HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!1

wie gehts wie stets??

ihr könnt euch bei mir um einen award für eure seite bewerben ich kucke dann eure seite an und bewerte ob ihr den GOLDENEN EINHORNAWARD VOM DELFINEINHORN GESTÜT VERDIENT HABT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hihi

Wenn ihr den award auf eurer H0mepAge benütsen wollt schreibt mir bite oder nemt sie euch einfah (aber bite dan mit hyperlink zu unsern seite! ansosnten drohen rechtliche schrite) ich freue mich aber auch wenn ihr mir schreibz!!!!! viel spas!!!!!!!!!!!

wenn ihr mir einen award schenken wollt könt ihr mir schreiben und dann stele ich das bild hier rein!!!!!!!!!1 ich mag besonders einhörner pferde hunde katzenbabis und dinos aber auch alle anderen tiere und wenn es sich bewegt ist es auch k00L oder wenn es glitsert!!!!!!!!!! also schreibt mir doch eifach mal oder schreibt mir was in mein guestb00kkkk!! ich schreibe dann auch bei euch rein aber bite schreibt keine scheise und gebt eine emailadresse an oder so ich kann eh eure ip sehn!!!!!!!!!!!!! sowas find ich oberst feige!!!!!!!!! die krittiker wo sollen es erstmal selber besser machen!!!!!!!!!

ich würde mich sehr freuen über ein award!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HIER UNSER AWARD:

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

AWARDS DIE DAS DELFINEINHORNGESTÜT BIS JETZT BEKOMMEN HAT:

"Herzlichen Glückwunsch!

Mit deiner schlicht gestalteten, aber gerade darum eleganten und unaufdringlichen Homepage
http://www.beam.to/delfineinhorn , die sich vorteilhaft von der erdrückenden Fülle unschön überladener Webseiten abhebt, hast du uns zutiefst beeindruckt. Daher verleihen wir dir den CYBERGOTT-AWARD!

Mit der Verleihung dieses ausgesprochen exklusiven Awards bist du zugleich berechtigt, die Award-Grafik (siehe Anhang dieser E-Mail) auf eurer Webseite einzubinden und, falls du das wünscht, einen Link zur CYBERGOTT-AWARD - Homepage zu setzen: http://www.cybergott-award.de.vu


Nochmals Gratulation!
Die CYBERGOTT-AWARD-Kommission"

Image Hosted by ImageShack.us

 

JIPI!!!!!!!!!!!!!!!!!111 unsern page hat noch ein awart bekomen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 juhu!!!11

hier der teckst:

"Hallo schacki!!!!!!!111

Du bekommst hiermit den nächsten Award, nämlich den "tschameikan schtyle awaht" verliehen - in der Internet Szene der derzeit begehrteste Arward, den es je gab! Nach reiflicher Überlegung sind die Mitglieder des Komitees übereingekommen, aufgrund deiner HERAUSRAGENDEN Leistung und dem AUSSERORDENTLICHEN Design deiner Website, dir diese vielfach bewunderte Auszeichnung für dein Lebenswerk zu verleihen. Herrlichen Glückwunsch!!! Wir sind begeistert! Du hast eine neue Ära des Designs eingeleitet, sie wird unter dem Geheimnamen Post-Geschmack-Moderne-Klassik-Renaissance-Barock-Antike-Steinzeit geführt.
Gruß und Kuss,

deine Sulveig und ein glühender Fan (Tayto)

 

 

UND SHCON WIDER EIN NEUES AQWART!!11

 

Image Hosted by ImageShack.us

Herzlichen Glückwunsch!

Mit deiner opulent gestalteten, aber gerade darum eleganten und unaufdringlichen Homepage (
http://www.beam.to/delfineinhorn), die sich vorteilhaft von der erdrückenden Fülle textlastig-öder Webseiten abhebt, hast du uns zutiefst beeindruckt. Daher verleihen wir dir den POWER-SURFER PLATINUM AWARD!

Mit der Verleihung dieses ausgesprochen exklusiven Awards bist du zugleich berechtigt, die Award-Grafik, die ebenso ästhetisch ansprechend wie technisch aufwendig gestaltet und animiert ist und eine Mächtigkeit von 670 Kilobyte, besitzt , wodurch deine ausgezeichnete Webseite eine weitere Aufwertung ihrer lobenswerten Eigenschaften erhält, hier (
http://people.freenet.de/koodoo/pspa/PSPA.gif )herunter zu laden und auf Deiner Webseite einzubinden sowie, falls du das wünscht, einen Link zur POWER-SURFER-PLATINUM-AWARD - Homepage zu setzen:
http://people.freenet.de/koodoo/pspa/

Nochmals Gratulation!

Die POWER-SURFER-PLATINUM-AWARD-Kommission


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!