HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! HIER BIST DU ALSO in der bastelecke gelandet!!!!!!! hier werdet ihr regelmäsig was zun baßteln oder selber machen finden!!! halfer für eure pferde, zügel, selbst gehekelte satteldecken aus bast oder hamf, und so weiter!!!!!!!! ALLES KLAR??? GUT!

heute:

14.02.2005 wir basteln uns ein einhorn!!!!!!!!!!! dazu brauchst du ein bogen papier in deiner lieblingsfarbe eine schere aber forsicht damit!!! am besten nehm ihr die mit den hasenohrenklingenschohnern damit euch nix pasiert beim basteln und blut auf das schöne selbst gemacht einhorn kommt!!!!!!!!!!!1 ihr braucht auch noch PRITT stift am besten und einen bleistift oder einen anderen stift in eurer lieblingsfarbe vielleicht glitzergelstifte ich weis nicht. ALLES KLAR?? gut!!! DAMIT WERDED IHR DER NEUSTE SCHREI!!!!!!!!!

also. los gehtz'!!! ^^

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

HALLOOOOOOOOOOOO!!!! heute (20.02.05) basteln wir uns einen bilderrahmen!!!!!!!!!!!!!!1

DAS GEHT SO!: 

ihr braucht zwei bogen papir in eurer liblingsfarbe einen bleistift oder einen anderen stift aber diesmal nicht in eurer lieblingsfarbe weil den sieht man speter eh nicht merh!!!! und kleber!!!!! dann legt ihr das papir wie immer auf den bildschirm und paust das bild da unten ab. jetzt schneidet ihr außenrum aus. jetzt legt ihr noch ein papir auf den bildschirm und paust das bild da unten nochmal ab. dann schneidet ihr es aus. jetzt habt ihr zwei mal das gleiche. jetzt schneidet ihr die beiden pusselteile entlang der pusselteillinie auseinander!!! aber ordendlich!!!!!!!!! jetzt habt ihr vier pusselteile. jetzt nehmt ihr ein pusselteil und schneidet in der mitte ein viereck aus. die gestrichelte linie und die andere die sich kreuzen sind dabei nur hilfslinien, die dürft ihr nicht aufmalen oder entlangschneiden!!!!!!!! jetzt nehmt ihr noch ein pusselteil und macht da nochmal das gleiche. jetzt habt ihr zwei ganze pusselteile und zwei mit viereckigem loch in der mitte!!!!!! jetzt nehmt ihr euch den kleber und macht kleber auf die rückseite von den beiden pusselteilen mit viereckigen loch in der mitte. aber nicht überall, an einer seite müsst ihr den kleber weg lassen. jetzt klebt ihr jeweils ein klebriges pusselteil auf ein ganzes pusselteil. nun habt ihr zwei schöne bilderrahmen in die ihr durch die öffnung oben wo ihr keinen kleber gemacht habt bilder tun könnt, zum beispil von eurem lieblingsferd!!!!!!!! aber das ist noch nicht alles!!!!!!!!!1 um den bilderrahmen noch mehr zu verschönern könnt ihr auf den rand sticker kleben oder bilder malen!!!!!!!!!! vielleicht von eurem lieblingsferd!!!!!!!!!!!!!??? ALLES KLAR?! GUT!!!!!!!!!!!

schaplone:

Image Hosted by ImageShack.us

das tolle daran kommt aber erst noch!!!!!!!!!!! ihr könnt jetzt nemlich gans viele davon machen und weil es pussel sind könnt ihr sie aneinanderpusseln!!!!!!!!!!!! und so soll das am ende aussehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! MIR IST SCHON WIEDER WAS TOLLES EINGEFALLEN!!!

ICH GEB EUCH EINEN TIP: RABIMMEL RABAMMEL RABUMM!!

JA GENAU! WIR BASTELN EIN GLÖKCHEN IN SERVIRTENTECHNICK!!!!!!!!!!!!!

DAS GEHT SO:

ihr braucht einen kleinen blumentopf, kleister, eine große perle mit loch, eine schdabile schnuhr und servierten mit möglichst schönen motifen!!!!!!!! vielleicht von deinem lieblingsferd????????????

LOS GEHTS!!!!!!!!!!!!

wir rühren den kleister an. das macht man am besten in einem mameladenglas aber wenn ihr keins habt geht auch alles andere es muss nur wasserdicht sein!!!!!!!!!! dann nehmt ihr warmes wasser und tut es rein und dazu dann einen löffel kleisterpulfer. ich weis nicht wieviel deshalb löffelt ihr rein bis es gut klebt!!!!!!!!!!!! dann nehmt ihr die servirte mit schönem ferdemotif (vielleicht von eurem liblingsferd????????????) und zerreist sie ein bisschen. dann schmiert ihr die außenseite vom blumentopf mit kleißter ein und tut die servirtenschnibsel darauf!!!!!!!!!!!! im boden vom topf ist ein loch, das lass ihr bitte frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt müst ihr alles trocknen lassen und dann nehmt ihr die schnuhr, fedelt die perle auf und knotet sie fest. dann fedelt ihr das band durch das kleine loch im inzwischen getrockneten topf. jetzt lasst ihr das band so weit runter hengen dass die perle noch gegen den topf schlegt. dann macht ihr einen dicken knoten in das seil damit die schnur nicht hochrutscht. jetzt könnt ihr das ganse aufhengen. es ist auch ein tolles geschenk (fielleicht für euer lieblingsferd???????????), eure mutter wird ausrasten vor freude wenn ihr sie am muttertag mit dem gebimmel von eurem selbst gebasstelten glökchen weckt!!!!!!!!!! zur verzirung kann man auch noch schleife und glitzer dran machen!!!!!!!!!! hier mal ein beispiel, allerdings leider ohne ferde sondern weihnachtlich!!!!!!!!!!!

ihr seht also eurer fantasi sind keine grensen gesetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ALLES KLAR???? GUT!!!

VIEL SPAAAAAAAAAAAAAAAAS!

 

 

21.02.05:

HALLO FERDEFREUNDE!!! heute baßteln wir ein baum mit borssten zum dran schupern!!!1 FÜR EUER FERD!!! oke. wir brauchen:

ein baum, alte behsen, hammer, lange negel aber forsicht!!!

ALLES KLAR??? GUT!! los gehts!

zu erst müst ihr die besenstile von den behsen ab machen, egal wie. und möklichst so das keine spliter dranbleiben. gut. jetzt tun wir die behsenstile weck, die brauchen wir erst mahl nicht mer.

jetzt komen hammer und negel ins spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 ihr nehmt jett einen langen nagel und geht mit hammer nargel und dem borßtending vom besen zum baum. da nagelt ihr jetzt in der poppohöhe von euern ferd das borßtenteil dran aber FORSICHT, nicht mit den borsden zum baum hin sondern nach ausen. sonst kann das ferd sich ja nicht daran schuppern, LOGESCH!!!

oke. ich glaube ihr habbt verstanden worauv das ganse hinausleuft!!! ihr macht das jetz mit alen behsenborsdendingern die ihr habt. so das ihr einen schönen borßtigenschupperbaum für euer ferd habt!!!! DA wird es sich aber fräuen, meint ihr nicht auch????????????????ßßß dann kann es sich entlich schuppern wo es sonst normahlerweise nicht hinkommt. am knie zum beischbil!!!!!!!!!11

alles klarß???? GUT!!!

 

 

HALLO LIEBE FERDEFREUNDE!!!!!!!!!!!!!!!!! heut lern ich euch wie man sich ein schnneschu basstelt!!!!!!!!!111 pracktisch ist es wen ihr zu zweit seid, warum fersteht ihr sicher kleich.

oke, was wir brauchen:

ein ferd mitt sehr beharten füsen, eine sege, ein löffel, ein schleivmaschiene, klebebant.

ALLES KLAR??? GUT!!! es get los. ihr nemt die schleivmaschiene und tut sie an. dan schleifft ihr die kannten von den löffel gans scharf. oke. jets legt ihr das ganse bei seite.

nun hohlt ihr das ferd und legt es am bessten irgendwo hin. jetzt überlegt ihr euch obb ihr stivel oder halpschu haben wolt. wir machen jets mal ein par stivel und ein par halbschu. erst die stivel.

oke: mit klebebant markirt ihr euch ein stelle an den beiden forderbeinen von euern ferd. da segt ihr dann durch. das kan ein bischen brenen, forsicht das euch euer libling nich trit. so, wo wir grat dabei sint könen wir auch eigendlich direkt die halpschue machen. also nichts wie ap zu den hinnterbeinen und die auch absegen aber dismahl kürtser!

oke. jetzt hölt ihr die hufstümfe die ihr abgeschniten habt mit den scharfkanntigen löfel aus. dan das ganse ein bischen trocknen lasen und fertik ist der schöne schu. moonboots in andersder!!!1

fotto komt noch!!1 achja fasst hett ichs vergesen!! wiso man zu zweit sein solte? NA WEIL DAS FIER SCHUE ERGIEBT! manoman.

ALLES KLAR????????? gut!!!11

 

-------------------------

14.03.05

JUHUUUUUUUUUUU!!! Es giebt neues zu baßteln!!!!!!!11

Der heutiege Arbeistittel: "Mit dem Ferd nach Polen - Warum nehen?!"

wir brauchen: ein grosen lattekshanschuh, edding oder filtser in euren liblingssupperheldenfarben (wir nemen häute mal blau, schwarz, rot!"!!!!!!11), eine schäre, sehr fiel krem (egal was für wellche)

und das wars auch schonn!!!!!!!111

ihr nemt jets den lattekshanschuh und schneidet von jeden fienger ihm seine kuppe ab!!!!!!!!!1111 dan mahlt ihr den hanschuh in euch euern liblingsuperhelldenvarben an!!!!! in unsern vall blau rot schwarz wie spydermann!!!!!!1 den mögen wir am libsten weil in dem seiner geschiechte die proplematik der adolestsens gans wunderbahr metaferisirt wierd (hat der ronny gesagt aber ich ferste nicht gans was er damit meint naja egal!!!!!!!!!!!!!111111)

oke. jets schmirt ihr euern ferd ihm sein fell komplet mit der krem ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 wenn ihr das geschaft habt könt ihr es gans einfach durch die gröste öfnung in den hanschuh (das neue superheldenkosstühm) reinvlutschen lasen!!!!!!!!!1 die beine und den schweif fehdelt ihr durch die finger-öfnungen und TATA fertik ist euern super superheldenkosstüm fürs ferd!!!!!!!!111

und jets könt ihr mit den ferd nach pohlen reiten. ALLES KLAR???? GUT!!!!

 

12.06.05

jest wolen wir uns ein super komplizirten abhöhrgeret basteln!!!11 (genausoein wi die auhc damals bei der stahsi haten!!1!1

dazu brauhcen wir:

2 plastick oda papbecha

einen pullower

eine bormaschiene

ein schehre

forsichts halber flasta

ein geodreieck

ein kuli

forbereitunk:

oke erstmal nimst du den pulower in di hant und die andere hant di schehre!!

jest schneidest du ein kleinen schnit in den pulower rein und fengst an an den feden zu zihn, du kanst so lang ziehn bis der pullower wek ist unt du nur noch feden hast oder wen du nihct wilst das mutti was mergt dan zieh zu lank bis du etwa 50 m faden hasst.

den faden unt die schehre kanst du jest erstmal wek legen.

jest nimst du das geodreieck unt die becher unt den kuli. mit dem geodreieck ungefer di mite fom becherbodn ermiteln unt mit dem kuli makiren. das gleiche mit dem andern becha machen. das ist gar nihct so einfach also konzentrir dich!!!!! (das ist gans wichtik). okei den kuli unt das geodreiek kanst du jest wegtun. das brauchst du nihc mehr

jest nim di bormaschiene unt den kleinsten borer den du finden kanst (DER DARF NIHC DICKA ALS DER FADEN SAIN111111). gut!!!1 an der makirten stele also jest ein lohc boren.

jest nimst du nochma den faden unt schneidest aus der mite 10-15 meta raus

zusamanbau!;:

du nimst jest di mite fom faden unt di beiden becha. durhc das loch zist du den faden unt machst ein knoten im becher rein (wen du nen knof oder ne perle hast nim di für den knoten) unt dsa gleihce machst du mit dem anderen becher unt dem anderen ende fon dem faden (so ein blötsin fellt mir da auf weil es heist doch alles hat ein ende nur die wuast hat zwei- stimt nicht ein faden hat auhc 2. egal weiter jest) jest bist du fertik unt hast ein originahl stasi abhörgeret!!!111

wi es funkzioniert erferst du ein anders mahl!!!1

 

 

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!