HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!1

du befindest dich hier in der kampfarena von unseren virtuelen gestüt DELFINEINHORN !!!!

hier kannst du spas mit deinem pfert oder hund haben oder mit deiner katze und deinen meerschweinchen und vögeln auch. 

das geht so: du kannst mit deinem tier gegen ein anderes kempfen und und wenn du gewinst kriegst du geld - T€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schreibe deinen kampf einfach auf und schicke ihn an mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! am besten übers kontacktformular. ALLES KLAR???? gut. wenn dein tier stirpt musst du dir ein neues kaufen damit du weiter mitmachen darfst. OK???????????? du kannst dein totes tier auch noch an unseren shop verkaufen damit du nicht alles TGELD verlierst. viel spaaaas!

LOS GETS!

 

HIER UNSER ERSTER KAMF!!!!!!

von GERD:

mein ferd gerd riss stolz seine mehne in den goldschauer des sonnenuntegans unt kloppte dem delfin die schädeldecke mit einer "störstrahl" zu brei. während meinte stute elfie mithilfe der speiattacke den hengst wallach zumindest auf distanz brachte. um dan einen atembeaubenden killlerschwing mit der bandagierten forderfote trotz unsäglicher schmerzen wegen dem gebrochenen schüsselbein zielgenau ins kreuz.. der stagniert grienenden..

jedoch wand sich in letzter sekunde vor der wie donnerhall niedersausenden scharfkantigen todesklaue.. das aus tiefen wunten blutende einhorn aus der trefferzone der wütendenden attacke.

unter unsglichen schmerzen richtete sich das einhorn auf und legte alle energie in einen alles vernichtenden vergeltungsschlag der die grundfesten der delfineinhornarena in ihren grundfesten erschüttern sollte.

doch während GLITZER zum himmel stieg nutzte dunkelhorn seine verbleibenede mentalenergie um den dunklen lord in form eine axtautomaten zu manifestierten. 

wehrend der nervenzerfetztende ferdekampf in der bis auf den letzen stehplatz ausverkauften arena auf honeymoon-island unter dem gröhlen der verschwitzen menge weiter seinen blutigen verlauf nahm hatte albertus worf 4 lichtjahre früher ganz andere probleme. der weltbekannte vampirspezialist war durch eine feige falle in die 8te dimension teleportiert worden und sah sich nun einer unzahl von blturünstigen wehrdelfien mit konfrontiert.

während albertus mithilfe der blitzbirne von gumbo und des heiligen stummels einen wehrdelfin nach dem anderen in seine atome zerfegte klingelte ganz woanders in der zentrale der drei rufzreichen das grontofon.

gewohnt lässig jonglierte der erste dedktief brustus seinen laptop von einer schulter auf die andere, griff zielsicher nach dem rappelnden telefon (das zufälligerweise die form eines delfins hatte der sich in ein ferd verberbeist)

"wer stört" rotzte brutus ins fon. während sich in der ferdearena der kamf seinem höhepunkt näherte.

hier spricht edgar filialus, ich komm von der wendy, sind sie an einem interview interessiert?

brutus antwortete barsch : "wir übernehmen nur scheissfälle mit ferden oder delfienen"

währenddessen in der galaxie 4 lichtjahre früher und weiter :

der weltbekannte vampirspezialist sass in einer tifen klemme. einerseitz war das erreichen der ferdestatuete vor ihm von tiefster beudeutung für das vortbesthehen von qausi allem. andererseits hatte er hunger und wollte weg von diesem ganzen vampiergejage. blötzlich sprangen ihn die arg dezimierten wehrdelfine wie auf kommando gleichzeitig an und stürtzten sich wie besinnunglos in den hagel seiner schläge.

und einer nach dem anderen hauchte unter seinen schtereichen da leben aus während er sich immer weiter...

während dessen im ferdodrom,weit weit entfernt.. bäumt sich.. ähh... bäumt sich gerd gegen den hitzeschild von dark lord auf. und unter aufbietung aller kräfte.. kämpft der vampierkiller gegen den wachsenden zwang davonzulaufen.. denn was ihn erwartet ist.. die reine hölle

unterdess kämpfen die drei rufzeichen gegen die schlechte faxferdbindung.

nach der werbung erwarten sie: nackte delfine. welt am ende für immer ? also bleiben sie dran. 

durch einen üblen ganoven trick erreichen die drei rufzeichen faxkontakt zur galaxie 4 lichtjahre vorwärz

*soundeffekt*

hingegen im ferdodrom : *enter marcel reich*

humbug! nichts als humbug! wie kann einer erwachsenes ferd nur so kontroverse darbietungen mit gegentaktsymphonien unter einen hut bringen!

"attacke,nur attacke rufen die anhänger von wurstdelfin der sich nun seit geschlagenen 3 runden aum ring boden windet"

leider ist dies nur der nebenkampf,den am zentral-platz liefern sich gerd und dark lord ein unfassbares duel

*soundeffekt* der trainer von dark lord fordert diesem zu einer finalen attacke auf gerd auf. währemd drak lord siegsicher die doppelaxt wirbelt.. schalten wir kurz zurück. 

kurz vor dem koma gelinggt es dem vampirkiller die ferdestatue zu erreichen. unzählige delfinbisse übersähen seinen körper der vampirkiller ist am ende seiner kräfte,alles ist nur noch ein wirrer nebel.

als sich...

plötzlich..

der commander seines landderaumschiffskapseldingsmeldet. über das intercom. *krrkzzz* 

hier raumschiff klumb 12, wier grillen den gesamten planeten,machen sie schnell ! 

so motiviert überwindet der routinierte vampirkiller das delfin gift und ergreift die ferdestatue..

plötzlich.......

übergibt brutus seinen mageninhalt an den 4ten dedektif,der gerade vom reiten zurückkommt.

"ich spüre eine zeitraumdifferens,kollegen" die anderen dedektife sagen : klar ,wie immer,brutus.

plötzlich erklingt ein donnerschlag auf dem wagendach der dedektife.

währendedessen in der ferdearena..-.

kämpft gerd unerbittlich gegen den wurststrahl des dunklen lords.. tränen des schmerzes rinne nüber die stolze brust des weissen hengtses.. trotzdem helt er stand gegen den schier übermächtigen schwarzen wallach..

unglaublicherweise.. erschaltt plötzlich ein muschelhorn.

der vampirkiller,zurück auf dem schiff befielt.

da lang !

währenddessen bei den 3 rufzeichen ratlosigkeit herrscht.

und plötzlich ergibt alles sinn..

scheinbar unbezwingbar,in einem akt der verzweiflung.... wird der dark lord durch das todesmutige gerd gnadenlos.. kaltherzig atomisiert.

und während gerd wiehernd sein abendheu einimmt, treibt der vampierkiller seinem näcjsten abenteuer im unendlichen raum entgegen. und die 3 rufzeichen essen pizza ! 

auch du, brutus! 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!