ich sehe schon ich mus da doch nochmal was zu schreiben.

also, die anmeldung geht so:

ihr schickt mir eine messege pehr kontacktformular. da muss drinstehen wie ihr hier heisen wollt, welches ferd ihr wollt und welchen beruf. bitte achtet dabei darauf das ihr keinen beruf nehmt den schon viele haben. wir brauchen keinen 5 metsger aber ihr könnt euch gerne noch weitere berufe ausdenken die nicht in der liste sind. alles ist machbar. eure nahmen sollten auch richtige sein sonst haben wir hir gans schnell ein groses durcheinander!!! und das wollen wir doch nicht. auserden were es gut wenn ihr ein bischen was über euch schreipt oder vor her ein persönlichen gesprech mit mir fürt damitt ich weis wer ihr seit!!!111 ansosten werded ihr zwar aufgenomen, ich fertraue euch aber dan nciht eifach so einen meiner liublinge an!!!!11 ALLES KLAR???? gut!!!!!!!!! schreibt bitte auch eine gültige emailadresse ins kontacktformular für eventuele rückfrahgen. ansonsten meldet euch bite im forum unter dem gleichen nik an wie hier!!!!!!!!!!!!

wenn ihr euch angemelded habt könt ihr im forum schreiben, eine forstellung hier für die page schreiben und so weiter und so vord!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 im prinziep bin ich bereid ales was mit dem gestüht zu tun hat was ihr mir schikt online zu stelen!!!!!!!! diese seite lebt ja auch von der mittarbeit der mittlgieder!!!!!!!!!!!!!!!!11

ALLES KLAR???? GUT!!!

FIEL SPAS!


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!