halo lieben ferdefreunde und ale andern wo herkomen und das hier lesen.

jest komen wir mal zu ein etwas ernsteren tehma. der tot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111

wen ein gelibtes tier stierpt get es nemlich über die regenbogenroltrepe in ein lant in den ales grün ist.. die safftigen wisen, der himel usw. !!!!!!!!!!!11 und es scheint 24 stunden an tag die sonne!!!!!!!!!1111 und ale sind quitsch- und moppsfiedel!!!!!!!1111 da ist das allte kranke tier wieder gesunt und pustmunnter und jung und tolt den gansen tag pausenlos über die wisen mit den andern toten tieren und bekomt fiel liebe und gras!!!!!!!!!!11 und es ist glüklich und hat kein schmersten mer und gans fiel koks und nuten!!!111 .. und dürf den gansen tag schockelade und süsigkeiten und fast foot esen so fiel es wil!!!!!!!!!! weil in den lant hinter der regenbogenrolltrepe gibst es nemlich kein kallorien!!!!111 jedenfals.. das tier hat ales.. nur ein sache fermist es imernoch manch mal.. nemlich DICH.. ihm sein herchen/vrauchen!!!!!!!!111111 du bisst nicht da. aber eines tages komst auch du über die regenbogenroltrepe und dan hebt dein tir plöstlich den kofp... es hellt inne.. höhrt auf zu spilen mit den anderen tiren und schnupert in wint!!!!!!!!1 es siet dich von weiten.. es fengt an zu laufen, imer schneler!!!111 auch du leufst nun gans schnel über die grüne wiese von den regenbogenlant und ihr falt euch in die arme und du fergrebst dein gesicht in sein fel und dein tier leckt dich von oben bis unten ab!!!!!!!11111 und ihr freut euch und entlich habt ihr euhc wieder und tolt zusamen für imer in den regenbogenroltrepenbrückenland über die grünen wisen in sonenuntergang....

oh man bei der geshciechte muß ich imer weinen :´-((((((((((((((((((

okeh.. jest zu ein mer persöhnlichen teil, dan ferstet ihr auch wiso mir das so nahe get...

es war ein sonigen tak irgendwan in frühling.. ich ging zu mein mehrschweinchen und wolte es fütern.. zur forgeschiechte mus man sagen.. pipsi mein merschweinchen war ein frügebuhrt (das erkent man daran das sie an den hintern kein haare hatte) ihc mus grade schon wider biterlich weinen bei den worten.. sie war doch mein babi?????ßßßß ich kan kaum schreibn for trenen... es war der gröste schock in mein leben.. ich gehe zun füttern zun bau und pipsi sist schon in der untersten etasche und sobalt ich die tühr öfne waschtelt sie heraus muig muig muig. und heute lag sie da seitelngage nix bewekte sich ich rief mein freunt heulent an pipsi ist tod er war totahl geschockt er war bei der gebuhrt dabei es war sein medchen sein liblingschwein!!!111 ich hab sie dan rausgenomen da fengt die maus an wie wilt zu zukcen so das sie sich in kreis dreht wie ein breakdencer (in ein par jahren lach ich fileicht darüber aber jest ist mir nicht danach zumuhte!!!!11111) und zukct... oh got disen anblick was tun????ßß sie war in todes kamf sie hat so gekemft sie war soooooooooo fitt und lebendig imer auch gestern waschtelte sie micr wir ein hund hinternher!!!!111 ich schri herrum redete mit mein freund an tellefon und er meinte das so wol grad an sterben ist. imer wenn ich dachte sie ist jest über die RBRT (regenbogenroltrepe) fing si wider an zu kramfen.. es war schreklic das wünsche ich nimanden!!!!!!! oke auser alen von anderen reiterhöven... bein tierartsztd dann hat sie imernoch geatmet mein arme pipsi-maus und dan bekam sie ein spritse (eutha77) und ich muste rausgen weil ich es nicht mehr ertragen konte!!!!!!!!!!!!1111111 ich hab dan erstmal ein geraucht und mein besten freundin bijanis angerufen.. wenn mich einer ferstet dann bijanise dachte ich..

oke sory leute kan jest nicht mehr weiter schreiben.. das ist ales noch zu na...

pipsi ich werde dich ni fergesen.. dein MUIG, MUIG, MUIG wenn ich mit den futer kam und raschelte... du warst noch so jung.. WISO??????????? WARUM???????????????????!!!!!!!!!!!! ich werde dich nie fergesen!!!!!!!!!1111

 

oke, jest noch ein gedicht was ich geschriben hab als es mir besonderst schlecht ging wegen pipsi:

Ohne dich

 

du bisst mein ebenbilt, du bisst mein leben, was würde ich dir nur alles geben.

doch jest bist du vort, ferendertest dich, unsere Seelenferdwanschafft bricht.

was ist nur geschehen, was ist mit uns paßiert?????!?!?!

Du hinterläst ein lehres Loch, für was lohnt es sich zu Leben noch?

Wer weisß was die zeit bringen wirt, so sprachst du zu mir doch ich spühre den buch zwischen Dir und mir.

Ein Sats ein tag verendert mein ganses Leben, in mir brohdelt es wie bei ein Erdeben.

sehlenferdwant nante man uns das sahen wir auch doch jest bist du weg und die Selenferwandschaff auch.

Was schaften wir nur solange wir es zusamen durch standen?

Ob Opa starb, ich gelemt war oder du in krankenhaus wir hatten harte zeiten doch wir gahben nie mals auf.

Ich libte dich du liebstest mich, wir waren das Traumpar schlecht hinn du gabst mir die Kraft und beschüstest mich, jest habe ich angst ohne dich.

4 Jahre sind weg fergesen einfach so wieso gibst du uns nur auf wir namen doch sonst alles in Kauv?

Einsam bin ich fül mich so lehr ein Leben ohne dich, ist mehr als schwer.

(oder unfehr.. kan mich noch nicht gans enscheiden was sich beser reimt..)

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!