OKAY! hier findet ihr allso das ORAKEL VON DELFIN, das berümte orakel den ihr ales fragen könt was euch auf den fingernegeln brent!!!!!!!!!!!!111

ihr könt mir per kontaktformula ein frage schiken und ich leite das dan an den ohrackel weiter und stele die frage und die antwort hier hinnn!!!!!!!! ihr könt privates, gescheftliches, beruhfliches und ales andere fragen!!!!111 zun beispiel auch die lösungen für den vollgenden quizz (siehe gans unten)!!!11111 DAS ORACEL BEANDWORTET ALLE FRAGEN SHCNEL, KOMPETENT UND naja.. VOR ALEN DINGEN HALLT SHNCELL!!!!! 11 

ALLES KLAR??? OKAY!!!

hier also die erste frage:

hallo ohrakl, wie gets dir, mir gets gut. das weter ist schöhn. häute habbe ich zun ärsten Mahl in mein lebn nich meine haussaufgahben geemacht getan gehabt und meine lehrarin schikt meine mamma jez ein brief. soll ich mich umbring, befor ich noch ärga krieg?

ich hab dich lieb, noch lieba wie mein papa schühüss, timm

jest die antwort von unsern orarkel:

hallo timm. ja, ich glaube es ist am besten, wenn du dich umbringst. dann haben deine eltern keine scherereien mehr, es sei denn du machst das ganze mit tabletten und kotzt am ende noch alles voll. blut ist auch immer ungünstig, außer du legst dich auf eine abwischbare unterlage und meierst nicht alles voll. schließlich hast du deinen eltern mit sicherheit schon genug kummer bereitet, da kannst du ja EIN MAL rücksicht nehmen. ich hoffe, ich konnte dir helfen. schreib doch mal, wie es gelaufen ist. liebe grüße, dein orakel

 

2. frage:

halo schacki!!111

kanst du das meil bite an dem orackel weiter leiten???ß

liber oracel!!1
kanst du mir bite sagen welche note ich in meinem dicktat bekome das ich heute geschrieben hap??ß wirt es wida eine einß??ß

deihne bijanise

Liebe Bijanise, mit solchen Fragen gebe ich mich nicht ab, das ist doch klar wie Kloßbrühe! Herzlichen Glückwunsch zur Ubernote!

hups.. da war das orarkel wol ein bischen schlecht drauv???ßßßßß

 

3. frage:

lipe schacki, bithe lait maine frahge ans orakl weita. is seha wichtich!!! es geht um lebn unt tot!!!111111 ich hap ein klain kata, der haist murkl und der is in regn gekomm. zum glück isser nich aingegang, aber ihn wahr so kalt, da hap ich ihm in di mikrowäle getahn. die is jez kaput. es tuht mia lait, dich glaich mitt drai fragn zu belästikn, aba ess mus sain! 1. wo krik ich ne noie mikrowäle zu nem günstikn preis hea? 2. wie krich ich di schwainarai wech? 3. und wie schaf ich das ales, befohr mein eltan heut abnd wida komm? es währ echt totahl lip von dia, wenn du dich mitt der antwoht beailn könnteßt. kruß, sulveig

 

Liebe Sulveig, 

Das ist ja ein ganz schön großer Schlamassel! Ich hoffe, dem Kater geht es gut, aber solche Tierchen sind ja robust. Eine Mikrowelle kaufst du am besten im GESCHÄFT. Den groben Unrat beseitigst du erstmal mit einem Kehrblech. Falls der Mülleimer voll ist, schaufelst du das ganze Zeug in eine ruhige Ecke, die von deinen Eltern nicht so stark/häufig frequentiert wird (Schublade mit dem Silber, hinters Sofa, in die Ordner mit der Steuererklärung). Hartnäckigen Schmutz beseitigst du am besten mit Terpentin. Dann stellst du erstmal irgendein Haushaltsgerät, was der Papa der Mama mal zu Weihnachten geschenkt hat und nun im Küchenschrank ganz oben verrottet, an die Stelle, wo die Mikrowelle war. Den Entsafter z.B., oder den Sandwichmaker. Okay. Jetzt kannst du ins GESCHÄFT gehen. Die Mikrowellen werden alle zu teuer sein, denn du hast nur 8,57€ in deiner Spardose. Deshalb gehst du dann ins Reformhaus und raffst möglichst viel gesundes Zeug zusammen. Dein Geld wird wahrscheinlich für ein Sojaschnitzel und einen veganen Brotaufschnitt im 15g-Becher reichen. Zuhause, wenn deine Eltern dann auch wieder da sind, proklamierst du den neuen Gesundheitstrend und erklärst, dass die Abschaffung der Mikrowelle nur der erste Schritt in die richtige Richtung war. Ein Symbol! Du verstehst schon. Glückauf!              

okeh, ich hab jest den orakel mal abgeschallten.. manoman.. *augenferdre*

 

hier noch ein frage von ruhfus:

4. frage:

Huchu Ich bin der Rufus aper ahle nenen mihc nur Rufi unt ich vil jätz doch auhc mal eine vrage an das Ohracel von dellfin stelen. Unt zvar volgentes. Bisst du wiaclich ein Dellfin oder nens du dihc nur so wiel du gutes tust unt den Ferdefreunden mitt dienem vizzen hülfst?

fiele liepe gruese Rufi

 

Hallo lieber Rufi,

Ehrlichgesagt kann ich deiner Frage nicht ganz folgen. Was hat Gutes tun mit Delfin sein zu tun? Meinst du, weil die immer so lieb gucken? Nun, ich glaube das ist mehr Fluch als Segen, aber dazu an anderer Stelle vielleicht mehr. Jedenfalls: Ich bin natürlich kein Delfin. Ich bin das ORAKEL VON DELFIN. Obacht, Unterschied! Damit sollte das soweit geklärt sein. Wenn du mal wieder eine Frage hast, sprich nur frei von der Leber weg! Und danke für den vielen Fisch. Gruß, dein Orakel von Delfin 

 

5. Frage:

halo orakkel!
ich wolde wiesen, op eß unmooralishc is, wänn ich worst peim ferdeschlacxter eße. gerstern waar ich nemlihc eine worst eßen und hap jezt ankst, das ich niecht mer ien den hiemel gome. odär morken sterpen mus. was mus ich tuhn? pitte helf mier. vile krüsse, tayto

 

Hallo Tayto,

Nun, das ist ein bisweilen umstrittenes Thema. Wenn es Wuchst von deinem eigenen Ferd war, ist es natürlich in Ordnung. War es von einem fremden Ferd, musst du dir darüber im Klaren sein, dass mal jemand fremdes auf dem Zeug, was du gegessen hast, saß. So viel zum hygienischen Teil. Du sprichst von Moral - dazu kann ich nur sagen, dass Ferde ja noch Glück haben! Die haben ja vorher ein schönes Leben. Sie stehen in Boxen, dürfen ihren geliebten Menschen umhertragen, bekommen kalte Metallstangen ins Maul geschoben etc. pp. Kühe, Schweine und andere essbare, ansonsten sinnlose und nichtmal süße Tiere hingegen, stehen entweder gelangweilt auf der Weide rum, wo sich niemand mit ihnen beschäftigt, oder in einem großen geräumigen Stall mit vielen vielen Artgenossen. Dort warten sie dann auf den Tag, an dem sie endlich ihren Lebenssinn erfüllen dürfen (-> Wuchst!). Der einzige Zuspruch und geistige/körperliche Reiz erfolgt durch emotional gestörte Pfleger oder Tiertransporterfahrer, aber das ist ja immerhin etwas! Aber ist ein Lebewesen, dass sich mit solch einem Dasein zufriedengibt wirklich würdig, von einem Menschen verspeist zu werden? Wer braucht überhaupt Rinder/Schweine etc., wo wir doch die Ferde haben?

Du siehst schon, worauf es hinausläuft: Ich persönlich bin dafür, dass man AUSSCHLIESSLICH Ferdefleisch isst. Alles andere sind doch nur halbe Sachen! Man schmeckt das meiner Meinung nach auch, ob man Fleisch einer dumpfen, sinnlosen Existenz oder von einem stolzen Geist isst! Also, lass dich nicht abspeisen mit Fleisch drittklassiger Kreaturen, sondern bestehe auf Ferdefleisch!

Liebe Grüße und einen gesegneten Appetit wünscht dir dein Orakel von Delfin

P.S. in den Himmel kommst du trotz Rind-/Schweinefleischverzehr, wenn du die neuen Ablassbriefe vom Gestüt Delfineinhorn kaufst. Mitglieder bekommen einen Freischein.  



 

Jest ein fareg von den TOBI:

6. frage:

liebes orakel von delfin,
kannst du mir sagen, ob es schlimm ist, wenn man sich zu einem süßen kleinen pony körperlich hingezogen fühlt und seinen lebensabend mit ihm verbringen möchte? ich fühle mich nämlich sehr beschämt und ich hab angst, dass meine mama mich haut und mich nicht mehr lieb hat, wenn ich ihr sage, dass ich jetzt mit einen pony zusammen bin. denn es ist möglicherweiße schon schwanger von mir.
DEIN TOBI

Hallo Tobi,

Ich würde dich ja bitten, diese Frage an Christa Meves zu stellen ( http://www.christa-meves.de/ ), denn diese junge, nur unmerklich bieder-spießig-konservativ-frigide Frau ist das Dr.-Sommer-Team der upper class möchte ich fast sagen! Kompetent beantwortet sie Fragen rund um DAS Thema aller Themen - die Liebe! Und Sex (- am besten ganz bleiben lassen!).  

Allerdings würde da die Antwort wohl eine Weile dauern, deshalb will ich mal versuchen, mir vorzustellen, was sie dir raten würde und das dann an dich weitergeben. Also, was würde Christa sagen?

Zunächst einmal finde ich es SUPER, dass du dich vertrauensvoll an mich wendest! Das zeigt mir, dass du dein Problem schon ansatzweise erkennst und AKTIV werden möchtest. Aktiv werden, etwas tun, Taten sprechen lassen! Nich passiv -- nichtstuend, dem Schicksal ergeben, ja scheinbaur AUSGELIEFERT -- bleiben!

Du scheinst mir ein sehr aufgeweckter Junge auf dem großen Weg des Erwachsenwerdens zu sein! Große Abenteuer erwarten dich; wenn nicht du deinen eigenen - INDIVIDUELLEN - Lebensweg gehst, wer dann? Doch, wie du selbst augenscheinlich erkannt hast, ist es oft wichtig, sich auch den Rat eines erwachsenen, erfahrenen Menschen anzuhören, zu reflektieren, neue Sichtweisen kennenzulernen. Gerade meine Generation.. wir als Kinder des Dritten Reiches wissen, wie wichtig es ist, EIGENE Gedanken zu haben, EIGENE Wege zu gehen, sich nicht der BREITEN MASSE anzuschließen. Es ist genau wie heute bei der Jugend.. Nike, Adidas, Cola, Pepsi, Britney, Christina - DAS sind die Fragen, die sich ein Jugendlicher heute stellen muss. Offensichtlich also, unter was für einem enormen Druck DU stehst! Ich denke du bist da in die Falle des breiten Stroms "geschwommen"! In der Schule rühmen sich die anderen Kinder damit, dass sie schonmal Händchen gehalten - ja sogar GEKÜSST oder schlimmer gar... LIEBE GEMACHT (obwohl das in diesem Falle sicherlich der falsche Ausdruck ist!) haben. Doch es ist falsch, sich dadurch in Zugzwang versetzt zu fühlen. Du bist noch so jung, wie lang kennst du dieses "kleine, süße Pony"? Einen Monat? Zwei? Du schreibst, es sei eventuell schwanger von dir. Es ist sehr verantwortungslos, sexuellen Kontakt ohne Ehe zu haben! Du kennst dieses Pony kaum, weißt du was es für Krankheiten haben könnte? Sicherlich habt ihr verhütet, du bist ja ein verantwortungsvoller Junge (auf dem großen Weg des Erwachsenwerdens!), doch wusstest du, dass auch ein Kondom nicht vor AIDS schützt? Nichtmal wenn es nicht reisst! Denn was der Jugend heute verschwiegen, ja VORENTHALTEN, verheimlicht, geradezu VERTUSCHT wird, ist: siehe oben. Ich denke, du solltest die "Beziehung" zu dem Pony vorerst beenden und dich für die wahre Liebe aufheben (mit der du dann, wenn es sein muss, auch Liebe machen kannst, sofern ihr Kinder wollt!). Und wenn das Pony die wahre Liebe ist, dann bitte es um seinen Huf und ein Gesundheitszeugnis.

Zuversichtliche, warmherzige Grüße und die besten Wünsche für dich (auf dem großen Weg des Erwachsenwerdens!)

- Dein Orakel von Delfin in spiritueller Zusammenarbeit mit Christa Meves

 

7. frage:

Liebes Orakel von Delfin,
danke für deine kompetente und tiefgründige Antwort. Tief bewegt habe ich deine Worte in mein Herzilein eindringen lassen. Ich habe auch mit dem süßen, kleinen Pony Schluss gemacht-per SMS. Meine erste Frage wäre jetzt, ob das süße kleine Pony jetzt Schadensersatzansprüche wegen der Trennung stellen kann. Und dann hab ich da noch ne Frage: Was sagst du zum Thema "Abstinenz"? Hälst du es für sinnvoll, oder sollte ich lieber meine Samen möglichst überall auf die Erde streuen? Mir gefällt da nämlich noch die Steffi aus der letzten Reihe...
Bis denne, dein TOBI

 

Lieber Tobi,

Per SMS schlussmachen ist aber nicht nett, das arme Pony kann doch mit seinen Hufen gar nicht die Tastatur bedienen!

Abstinenz ist gut, noch lieber mag ich persönlich allerdings Melone-Makrele oder Hering-Maracuja. Und lass die arme Steffi in Ruhe. Schackis Lieblingseissorte ist übrigens Stratzjertella.

 

8. farge:

wiefil uhr ist es? grus

Hallo, es ist 21:38 Uhr.

 

9. frage:

hallooo orakel!
ik wollt ma fragn ob man die geilen tshirtdrucks echt haben kann. man ik find das so geil. GEIL.
also, orakel. bitte antworte mir schnell ob man die wirklich haben kann. irgendwann. vor allem nur in zwei linke hände abzugeben, und der dezente KRIEG allen virtuellen Reiterhöfen find ich geil.
also antworte mir.
ALLES KLAR??????????????GUT!!!!!!!!!!!!!
dein kemfer

Hallo Kämpfer,

Ja! Alles weitere über delfineinhorn@web.de erfragen.

 

10. Frage

halo orakcel!!11

ihc hap da mal eine frage an dihc wo ihc einfahc nihc auf di lösunk kome.
oke hir kopmt jest di frage:
was ist weis unt stöhrt beim esen??ßßß
weist du das?ß ihc ja nihct.

aber fileicht hast du ja auhc humor. dan hap ihc einen wits mit einem schatigen pletschen für dich.
jest komt der wits:
ach so ihc solte nohc dazu sagen das es einklihc kein wits sondern mer eine schersfrage ist.
aber jest zum wits.. mist nein- ihc mein zur schersfrage:
was ist ein keks unter einem baunm???ßß

Das oracal sagt es mus überlegern!!!!!!!!!!1111

 

11. frage

timm möhcte wissen, was shcmeterlinge in bauhc haben, wenn sie ferliebt sind!!11???ß

halo tim, da das oracel mommentan krankc ist, werde ihc (shcaki) die frage beandworten so gut es get. ihc hofe das ist oke für dihc!!!!!!!!!!!1????????ß zunehcst mal: eine ser shcöne frage wo zum nahcdeknen anregt!!1 nahc reiflihcer überlegung bin ihc zu den shcluß gekomen, das die antword nur eins sein kan: FERDE. shcmeterlinge haben ferde in bauhc, wen sie ferliebt sind.

jest ist mier nohc was eingefalen: ihc glaube shcmeterlinge sind nie vcerliebt. das sind ja tire, eigendlihc sogar nohc weniger als tiere, nemlihc INSECKTEN (da felt mir ein wits ein.. kenst ud den shcon? wiso gen ameisen nihct in die kirhce? weil sie INSEKCTEN SIND!!!11 hihi.. oke, zugegeben, er were witsiger wen es um shcmeterlinge gen würde, aber man kan nihct ales haben..!!11) und die haben gar keine gefüle!11 volglihc haben sie auhc nihcts in iren magen auser das was sie gegesen haben. was shcmeterlinge essen weis ihc leider nicht. ihc hofe das hat die gehollfen!!11 ciaou, deine shcaki!11

 

12. frage


Hallo liebes Orakel von Delfin!

Ich habe ein großes Problem!

Ich habe einen netten Jungen kennengelernt. Dann sind wir zu ihm nach Hause und dann ist ES passiert!
Ich bin schwanger von dem Jungen!!!!!!!!!!
Ja, ich weiß, das ist noch nicht schlimm.

Aber was schlimm ist: der Junge hat mir überhaupt kein Koks übrig gelassen!
Jetzt sitz ich da, mit meinem Babybauch ohne Koks und Kokain!

Meine Fragen:
Von wo krieg ich kostengünstig Drogen und einen neuen Vati für mein Kind her?

Hallo liebe X,

Danke für dein Vertrauen! Falls es nicht schon zu lange her ist, solltest du in die Dorfdisco gehen und versuchen, das Kind einem anderen anzuhängen. Wegen der Drogen wende dich doch bitte an unser Support-/Psychologen-Team unter delfineinhorn@web.de .

Alles Gute für dich und das Kind,

Dein Orakel

 

13. frage

Hei Orakel fon Delfin

i hab eine frage a dich wie ald is schaki und was fur ein comuterspil wurde mi spas mahen? woher has du dise schwirigen wörter her?

ich hab ein problem ich wolte austesten ob ein fisch papir esen kan, so ha ich etwas 2 zeitungen in aquarim werfen.
deer fisch is nun im regenbogenrolltreppenland sol
ich mir umbringen befor mama etwas erfährt?

 

1. shcaki ist so alt wie man sich fühlt.

2. lass das mit den computerspielen, die meisten sind total gewaltverherrlichend!

3. von schacki.

4. ja!

Liebe Grüße,

Dein Orakel 


 
14. frage

Hey Orakel von Delphin!
Ich habe ein großes Problem: Ich mag ein Mädchen, aber mein Freund mag es ebenfalls.

DIE SELBE!!!!!!!!

Ich habe Angst, sie zu verlieren und dass mein Freund sie kriegt.

Was soll ich tun?

 

um das mädchen ganz sicher zu kriegen, solltest du versuchen, sie eifersüchtig zu machen. am besten mit deinem freund. dann zieht dieser nämlich gleichzeitig ihren hass auf sich.

todsicherer plan, garantiert:

dein orakel von delfin


hihi das oracel weis wiklihc alles wie mir shceint!!!!!!11

 

 

 

OKAY!!!!!!!!!!!!!! HIER IST ALSO EIN QUIZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALLES KLAR??????ß GUT!!!!!!!!11

1. wie heist das beste gestüht der welt??????????

a) gestüt delfineinhorn

b) gestüt wasserfallimsonnenuntergang

c) gestüt zum wiehernden hengst

d) gestüt delfinimmorgentauaufvierblättrigemkleeblatt

---------------------------

2. ALLES KLAR???

a) ja

b) nein

c) GUT!!!

d) fielleicht

---------------------------

3. was ist meine liblingsferderasse?

a) araber

b) shetty

c) haflinger

d) alle!!!!!!!!!!!!!!!!111

--------------------------

4. kommt noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ok, JETZT!!!!!!!!!!

 

4. was ist das motto vom delfineinhorngestüht?

a) wir sind die tolsten!

b) frieden zwischen allen VRH!!

c) krieg zwischen allen VRH!!!1

d) zikezake zickezacke heu heu heu!

--------------------------

5. welche regel gibt es bei uns ??

a) kein tier kann sich verletzen

b) kein tier kann sterben

c) jedes fohlen muss 6 jahre bei seiner mutter bleiben

d) JEDER MUSS KEMFEN!!!

----------------------------

6. was ist angesagt wenn wir auf mitglider anderer vrh trefen??

a) KRIEG!!!!!!!!!

b) ZERSTÖHRUNG!!!!!!!!

c) TOT!!!!!!!!!!!!!!

d) freundschaft schließen und gegenseitiges bannerverlinken

---------------------------

7. was muss jeder neue?

a) stallgasse schrubben

b) sattelkammer einfetten

c) ferde ölen und ertränken

d) KEMFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-------------------------

8. was gibt es auf gestüt DELFINEINHORN nicht???

a) pelztierfarm

b) krokodilfarm

c) legebaterie

d) streichelzoo

---------------------------

9. wer hat schon ein kamf gewonen?????ß

a) pucki & schacki

b) gerd & ronny

c) pott & ihrn gaul

d) poverofhorsen & ihr ferd

--------------------------

10. wer hat ferdloren????ß

a) potti

b) powerofhorses

c) ale die nicht in gestütt mittglied sind

d) mister kelly

--------------------

11. was giebt es niocht von den gestüt?????

a) unterwesche

b) lanyards

c) mütsen/hüte/basekeps

d) tsherts

 

 

 

 

   


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!