HALLOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!

Image Hosted by ImageShack.us

 

erstmal ein gedicht:

Chiara heisst mein weisses Pferd,
ist schneller wie der Wind.
Und weil es mich geduldig tregt,
bin ich ein frohes Kint!

Mein Ferd der Riese grast auf der Wise.
Die Sonne leuchtet schell und geschmeidig ist sein Fell.
Er ist ein kleiner Wirbelwind und sein Trapp ist so geschwind.
Für mich ist er kein Friese,
mein allergrönster Riese.

Du mein Lieblingshund heisst Tina,
läufst berauf und auch bergab.
Teglich kemfen find ich prima,
hör am liebsten nicht mehr ab!

Zwei Pferde rennen übers Felt,
der eine war ein grosser Held,
der andere ein Ponni,
beide hiesen Conny.



HIER KANNST DU dir also tiere aussuchen!!!!!!!!!!!!!!!!! du musst aber aufpassen das du dich auch gut um sie kümmerst und sie nicht verhungern!!!!!!!!!!! zubehör wie freizeittrense, voltischiergurt, einstreu und gerten musst du auch kaufen aber woanders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! erstmal hier!!!!!!!!!!!! alles klar? GUT!

hier giebts andere Tiere für Ferdehaßer

FERDE:

TRIXI, Mischlings-Stute, 3 Jahre alt, lieb, noch nicht angeritten, braucht eine sanfte Hand, mag Frauen lieber, verträgt sich mit Meerschweinchen - doppelt forretig, da geklont!! (hat nun ein schönen Zu hause bei Caro gefunden!!!!!!!!11 und der andere klon bei kevin-marvin!!!!)

 

DIXIE, Araberstute, 6 Jahre alt, lieb, verfressen, Eignung für Springen und Dressur, braucht ein starke Hand, kein Anfängerpferd, schmiede und verladefromm, mehrfache Olympiasiegerin im Turmspringen (ist besessen von RICKY)

 

DOTTY, Quarterhorse Stute (Apfelschimmel), 10 Jahre alt, lieb, stubenrein, western geritten und geshowt, weiches Maul, tolle Gänge, von jedem zu reiten, allergisch auf heu und hafer (gehört jezt BÄRBEL)

 

BLITZ, Hengst, 2 Jahre alt, Rappe mit kleinem weißen Abzeichen auf der stirn und am linken forderbein, bestens ausgebildet in tantra und zen, naturtölpler, will arbeiten, sehr gelerrig, kinderlieb und kann auch mal alleine bleiben, frecher dickkopf für den wir gans besondere leute suchen!!!!!!!!!!!!! (atoptiert von Beate!!!!!!!!! viel spas mit dem raker!)

 

FLÖCKCHEN shetlandpony, schimmel, 17 jahre alt, nur als beistellpferd, kommt vom zirkus und beisst kinder ansonsten sehr lieb und unproblematisch (jetzt das Poni von Alma und Briggite)

 

SNOWBALL lippizanerstute 8jährig, reinweiß, zurzeit tragend von EXCALIBUR aus der LORETTA, stammbaum der bis auf mohammad und gazhala zurück zu füren ist !!!!!!!!! super selten und schick!!!!!!!!!!!! (gehöhrt nun Lilly!!1 - update: jets nicht mehr. snowbal ihr sein folen ist tot und lily ist schuld und jets mussten wir lili deshalb snowball wieder wegnehmn!!!! noch mehr updat: snowball hat ein libefolles vrauchen gefunden - nehmlich traumwolke!!)

 

TINKERBELL hanoveranerstute, 1 jahr alt, nicht gut sozialisiert, wird nach kilopreis abgegeben für die wurst (TINKERBELL wurde von wolf-gunther adoptiert!!!!!!!!)

 

PUCKI ist ein kaltbluthenkst und seine bisonderen karacktereigentschafften sind kaltblütigkeit und eine lange mehne. mit seiner headbengatacke hat er schon so mannchen gekner vom plats gefehgt aber er kan auch sehr zertlich und verschmußt sein!!!11 früher war er robbenfenger aber inzwischen ist ihm da das eis zu dün geworden!!! auserdem kotzt er immer wenn er sich bisonders aufrehgt und das bleibt hallt nich aus wenn man immer von greanpiece ferfolgt wirt!!!!!!!!!!!!11 er wierd balt zum wallach gemacht damit er nicht mer so horrmongestäuert ist und sich beser konsentrieren kan! (PUCKI ist mein eigenes ferd was nicht verkäuft wird!!!!)

 

 

LASKA pintostute, schwarz-weis geschekt, lieb, verfressen, aufgaben im bekannten zahlenraum von 1-100 löst sie schon sehr zügig, sie ist bemüht flüssig und sinnbetont zu lesen, sie war in diesem jahr klassensprecherin (gehört nuhn ME)

 

ALPHA isländer aber nur dreigängig, deshalb gibt es sie billiger. fuchsfarbig 6 jahre alt, dressur und englisch geritten mit teilzeittranse, mag keinen sattel und reiter über 100kg (gehöhrt nun HELLO)

 

BONITA hat schon in zeichentrickfilmen mitgespielt und ist unser kleiner star, wahrscheinlich ein einhornmischling. einhorn mus regelmäsig abgeraspelt werden sonst gibt das ekzeme und die anderen pferde auf der weide henseln sie. bonita mag kinder und wird auch gerne für geburtstage, bamitzwas und trauungen vermietet!!!!!!!!!!!!!!!!1 (beistzer: RAPHA)

 

GABRIELLE haben wir noch nicht so lange deshalb können wir noch nichts über sie sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! anmerkung: GABRIELLE ist leider am 22.02.05 im trening verstorben. si hatte es aber eh nich so wiklich drauf, das siet man ja darann.

 

ATTILA ungarisches warmblut, wallach, 11 jahre jung, sehr aufmerksam und neugierig und verspielt und verschmust und verfressen und schmiede und verladefrom. springt bis 1,50m alles weitere nur mit sporen und gerte, braucht sanfte verständnisvolle menchen (gehöhrt jetzt DRAGON!)

 

LADY ehemaliges rennpferd, 4 jahre alt wird nun abgegeben und würde gerne den rest ihres lebens in einem freizeitpark verbringen (LADY gehört jetzt steven-janosch!!!)

 

GERD mischling aus aal-biber und barockpferd, 5-ganggetriebe, gans exklusiwe innenausstattung, sehr gereumig, farbe blaubarschbubenblau gegen aufpreis, ansonsten standard in lachs oder türkis-braun-orange. einhornset und glitzersatteldecke serienmäßig. nur gute hände!!! auf wunsch auch als kastrat. GERD ist sehr anhänglich und möchte am liebsten überall dabei sein!!!!!!!!!!!!!! (GERD wurde von ronny adoptiert!)

 

JOCHEN ist GERDs kuseng, mehr dazu später. er spricht fliesend mandarin und backt gerne epfelkuchen. alles klar????? GUT! (JOCHEN wurde inzwischen von bijanka-denise übernommen und heißt nun HADUTSCH - viel glük mit dem kleinen!!!!)

 

FURY ist wie der nahme schon sagt eine kleine braune stuhte mit blonder mehne und einem buschigen schweiv. ihr lieblingsreiseziel ist die cote dasür aber auch malorka oder hallig hoge. bei gefahr wechselt ihre fellfarbe zu einem aufwendigen sparklefinisch und aus ihren hufeisen schiesen messerscharfe messer. FURY hat schon ein bischen kamferfahrung und möchte weiterhin in dieser richtung gefördert werden. ihre lieblingsfarbe ist orongsche-schwammtechnikgetupft. (sie wurde von FLÖTHILF adobtiert)

 

BLACKY ist ein gans wilder hengst wo sehr schnell laufen kann. er ist 13 wird aber bald 14 und seine hobbies sind reiten, lesen, schwimmen, tagebuch schreiben und mit freundinnen was unternehmen. er bzw. sie wünscht sich ein herrchen oder frauchen das ihn in seinem wunsch nach einer geschlechtsumwandlung unterstützt. BLACKY ist schwarz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (das pferd ist jetzt dem RUBEN-SILVIO seins! *fräg fräg fräg*)

 

PICKGELDI wurde sovort nach sein Kreckentzug nach gestüt delfineinhorn ferdlegt damit er hier folstendig resotsalisirt werden kann!!!!!!!!!!!!!!111 er ist braun und war auch mal tifer gelegt aber jest möchte er mit sein ferdgangenheit abschlisen und ein neuen kapittel anvangen wobei ihn sein neuen herchen oder pfrauchen hofentlich bihilflich sein wirt!!!!!!!?!?!?!???!!! besondere eigenschavten: pickgeldi ist braun aber daran gewönt man sich!!!!!!!!!! (PICKGELDI ist jets dem Torben-Henrik ihm sein ferd!! herstlichen glückwunsch!!!!111)

 

KRUSTA aus der Pusta kam zusamen mit ihr sein herchen Dr. Ferdinand von Schabracke auf den Gestüt Delfineinhorn!!!!!!!!!!!111 KRUSTA hat masife ferdaungsprobleme aber sie und ihm sein herchen Ferdinand haben sich da mit supper aranschirt indem si nur noch mit Gaßmaske reiten!!!!!!!!!111111111 (wi gesakt den dr. ferdinand ihm sein ferd)

 

SUSANNE-TAMARA ist lilla und fersucht schon seid langen durch Kastings an ein jobb in der schokoladenwerbungsbransche zu komen, klapt aber nicht so deshalp ist sie jest auf den gestüt delfineinhorn!!!!!!!!!!!11 SUSANNE-TAMARA ist gern süsikeiten und kuckt bridget jones sowie ale anderen vilme mit hguh grand!!!!!!!!!!!1 (sie gehöhrt LENNART)

 

WALLHALA ist ein ferd in GRAU mit ein Erbrash-diseign (wi schreibt man dass????ßßßß) und zwahr siund das FLAMMEN!!!!!!!111 WALLHALLA beforzukt killernitenzeune oder starkstrohm, so hat sie sich nehmlich auch das koppen abgewönt (koppen ist ein krankheid fon ferd wo es immer die zehne von den obernkiever irgendwo aufsetst und dann luvt durch den munt isst, das könen ferde nehmlich eigentlich nicht [genau wie koktsen!1111] und dan hat es luft in bauch und krikt ein kohlik!!!!!1) ire einsige schweche sind die zeitschrivt "bilt der ferd" und schockolade!!!111 (BESITZER: MANDY)

 

WIRBELWIND ist wie der nahme schon sakt ein gans ruhigen ferdlassferd!!!!!111 er kan wirklich auv ales reiten egal ob andere tiere oder kindern!!!!!11111 ales kein proplem, ein wirkliches gemühtstier!!!!!! nur in zwei linke hende abzugeben!!!!111 (besitsre: TATTI)

 

RASTY ist von natur aus ein mengelwesen und braucht daher imer ein künstlich geschavene natuhr um zu über leben!!!!!!!11 dafür beherscht er alerdings auch ales, mus er ja, so als mengelwesen!!!!!!!!!11 er hat fon gebuhrt an keine instinkte und braucht deshalp ein besondere beträuung, gerade bei gewiter oder löwen!!!!!!!111 RASTY ist durch ein schiltrüdendevekt unbehart aber das stört ihm kein bischen!!!!!!!111

 

BENEDIKT mag am libsten MUS und epfel was aber nicht zwangsleufik in bieblischen kontekst gesen werden muss!!!!11111????ßß in seiner vreizeit spielt er gerne mitelalterliche rolenspiele oder liest ewolutionskrittische büchern!!!!!!11111 sein liblingsvarbe ist puhrpuhr und lila und rot oder wie war das noch gleich ich vrak ihn nacher nochmahl?????ßßß er ist für die einigung aler wirtuelen reiterhöve, aber das treiben wir ihn schonn noch aus, kein sorge!!!!!!!!11

 

PASQUALE - eltern unbekant, pasqall ist ein ferd der uns näulich zugelauven ist!11 schwup di wup stant er plöstlich for unsern tühr ?!?!?!111 komich. bis jest ferhellt er sich unaufelig. pasqualle haben wir ihm genant weil das uns bei ihm sein ersten anblick als ersten einviel!!!!!!1111

 

MORBID ANGEL - schwarts mit brenenden huven!!!!!1111 deshallb mus man den bauhc imer gut einkremen!!11 als zubehöhr giebts ein shöcnen gartenzauhn drumrum (walweise als mahergoni oder partisander) .. MORBID ANGEL ist ser sensiebel und entfintlihc und wen manzu hart mit ihn umget krikt er öfters mal suierzitgedaken wehsalb er starke züchofarmerker nemen mus (diese weren alerdings von ein tiershuctsferein übernomen da MORBID ANGEL sonst sihcer keine shcangse auf fermitlung hette!!!!1) hobbies: ärgerärgernärgern! (BESITZER: ANNE-GISELLE)

 

MARRON - schetlandponi-sheirehorsen mix, leided an einer posttraumatihscen bellastungstöhrung und mus daher shctarke medikarmente nemen!!!!!!!11 die auhc ser teuer sind!!1111 fileihct wil er aber auhc nur aufmergsamkeid, das weis man nihct so genau, aber wir finden das herraus!!!!!111 (mommentan ist er in isolazion und wird komplet iknorirt - mal sen was dabei rauskomt!!!!!111111) (besisterinn: KüMEL)

 

DSCHENGIS alias OLLI - IHC ZITTIRE AN DIESER STELE EINFAHC MAL ZWENNS FORSTELLUNG, denn olli kahm mit ihm aufs gestüt!!!!1

"ich habe einen ferd das ist ein neupfundlender. den habe ich an einer autobanrastelle gefunden als ich mit mein eltern in den neuen bundeslendern in urlaub war und da stand der halt angebunden und ausgesezt.
weil er im koferaum paste haben wir ihn mitgenommen und ihn den namen dschengis kahn gegeben er hört aber auch auf den spiznamen olli.
dschengis ist ein dekhenkst das hat der tierartzt gesagt als er seine dicken eier unertsucht hat wo ich schon dachte der ist krank wäre." NA dann!!11 wilkomen auf den gestüt!!1 (BESITSER: zwenn)

 


 

 

bald hier neu:

SIGNE -

NIKOL -

JEANNINE -

FLORA -

INDIRA -

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Image Hosted by ImageShack.us

      

   


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!